eDomo | REF: 10.408 2 & 3 Schlafzimmer Appartement in Nueva Andalucía. Marbella - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 10.408 2 & 3 Schlafzimmer Appartement in Nueva Andalucía. Marbella

Im Angebot Immobilien
315,000 €
115,00 SQ. M 2-3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Es ist eine Wohnanlage im Herzen Valley golf, in der Nähe von Nueva Andalucía (Marbella), eine Fläche mit einem unschlagbaren Angebot an Möglichkeiten für Freizeit und Unterhaltung, Während bei gleichzeitiger Erhaltung der Ruhe für jeden Wohnbereich gesucht. In wenigen Minuten mit dem Auto von Puerto Banus und die Strände, Der Komplex bietet Ihnen die Möglichkeit, das beste von Marbella zu einem konkurrenzlosen Preis

Die Wohnanlage besteht aus 2 und 3 Zimmer-Wohnungen, Garagenplätze und Abstellräume.

Nueva Andalucía ist nicht nur ein weiterer Teil der Marbella. Es ist der Ort für Menschen, die abwechslungsreiche Gastronomie genießen wollen, die Strände, die nicht enden wollenden Unterhaltungsmöglichkeiten und die lebendige, intensives Nachtleben von Puerto Banus. Aber zur gleichen Zeit, Es ist auch für diejenigen, die die Ruhe und Privatsphäre wichtig, jedem Wohngebiet sparen möchten. Es ist für jeden etwas in Nueva Andalucía. Meer und Wassersport-Enthusiasten genießen die Puerto Banus marina, zwar eine abwechslungsreiche Auswahl an Golfplätze innerhalb einer 5 Kilometer Reichweite erwartet diejenigen, die gerne ihren Lieblingssport. Und wenn Sie schauen, um die bis zu Minute mit den neuesten Modetrends werden, die vielen Boutiquen und Einkaufszentren in der Umgebung, wie El Corte Inglés in Banus, sollten Sie nicht verpassen.

Die erhöhte Lage schafft atemberaubende Ansichten in einer ruhigen Umgebung, die auch leicht erreichbar von allen lokalen Annehmlichkeiten.

Der Komplex bietet Ihnen die Möglichkeit die Qualität und Design ihrer Häuser zu genießen, die Attraktivität eines der-begehrtesten Gegenden an der Costa Del Sol, die Nähe zu zahlreichen Golfplätzen, Neben einem fantastischen Kommunikationsnetz, alles zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis.

  • 24 Sicherheitsdienst.
  • Klimaanlage.
  • Alarm-system
  • Doppelte Glaing
  • Kamin
  • Direkt am Golfplatz
  • Geschlossene Anlage
  • Unmittelbarer Nähe zu Annehmlichkeiten
  • Marmorboden.
  • Blick auf das Meer von einigen Unterkünften.
  • Gemeinschaftsräume mit 2 Schwimmbad.
  • Kinder Spielplatz.
  • Garagen und Abstellräume im Preis inbegriffen.

2 Zimmer-Wohnungen von 345.000 €

Es gibt andere Wohnungen mit unterschiedlichen Preisen und Meter.

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 10.408 2 & 3 Bedrooms Apartments in Nueva Andalucía. Marbella - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 10.408 2 & 3 Bedrooms Apartments in Nueva Andalucía. Marbella

For sale Property
€245,000
119,40 Sq. M 2-3 Bedrooms 2 Bathrooms 1 Garage Year Built:

It´s a residential complex located in the heart valley golf, near of Nueva Andalucía (Marbella), an area with an unbeatable range of opportunities for leisure and entertainment, while at the same time conserving the peace and quiet sought for any residential area. At few minutes by car from Puerto Banus and the beaches, The complex offers you the possibility to enjoy the very best of Marbella at an unrivalled price

The residential complex is composed of 2 and 3 bedroom apartments, with garage spaces and store rooms.

Nueva Andalucía is not just another part of Marbella. It’s the place for people who want to enjoy the varied gastronomy, the beaches, the never-ending entertainment possibilities and the vibrant, intense nightlife of Puerto Banus. But at the same time, it’s also for those who want to conserve the peace and privacy essential to any residential area. There’s something for everyone in Nueva Andalucía. Sea and water-sport enthusiasts can enjoy the Puerto Banus marina, while a varied selection of golf courses within a 5 kilometer range awaits those wanting to enjoy their favourite sport. And if you are looking to be upto-the-minute with the latest fashion trends, the many boutiques and shopping centres in the area, such as El Corte Inglés in Banus, are not to be missed.

Its elevated position creates stunning views within a tranquil environment which is also within easy reach of all local amenities.

The complex offers you the possibility of enjoying the quality and design of its homes, the appeal of one of the most-sought after areas on the Costa del Sol, the proximity to numerous golf courses, as well as a fantastic communications network, all at a highly competitive price.

  • 24 hour security.
  • Air conditioning.
  • Alarm system
  • Double Glaing
  • Fireplace
  • Frontline golf
  • Gated complex
  • Walking distance to Amenities
  • Marble floor.
  • Sea views from some of the units.
  • Common areas with 2 swimming pool.
  • Children´s play area.
  • Garages and store rooms included in the price.

2 Bedrooms apartments from 245.000 € with 94,55 Sq.M built in + 24,85 Sq.M terrace.

3 Bedrooms apartments from 385.000 € with 134,20 Sq.M built in + 46,92 Sq.M terrace.

There are other apartments with different prizes and meters.

Other Properties

Comments are closed.