eDomo | REF: 11.455 2 & 3 Zimmer-Wohnungen in Estepona. - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 11.455 2 & 3 Zimmer-Wohnungen in Estepona.

Im Bau, Im Angebot Immobilien
230,000 € ,
95,21 SQ. M 2-3 Schlafzimmer 2-3 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Die elegante flache weiße Architektur für diese beeindruckende zeitgenössische 2 und 3 Estepona-Zimmerwohnungen sind entworfen, um eine Aussage zu machen. Die Innenräume weiterhin das minimalistische Design und präsentiert sich in einer geschmackvollen neutral Palette von Stein, Taupe und grau.

Diese brandneue zeitgenössische Estepona und Apartments sind alle über design, Komfort, Qualität und den spanischen Traum Leben. Gelegen im Herzen von der der beliebten New Golden Mile.

Mit sehr großen Fenstern, die Tageslicht in den offenen Wohnraum und Küche diese zeitgenössischen Estepona Flut laden, Wohnungen zum Verkauf sollten Sie nicht verpassen! Terrassentüren ermöglichen den Zugriff auf eine fabelhafte teilweise überdachte Terrasse mit zeitgenössischen Glasbrüstungen, einige mit Blick auf die üppigen Gärten und Poolanlagen auf das azurblaue Mittelmeer.

Besondere Merkmale sind im sonnigen Süden und Süd-Südwest-Ausrichtung mit großzügig private Terrassen mit herrlichem Meerblick. Umgeben von schönen Gärten, mit zwei Erholungsgebiete sportliche Schwimmbäder und jeder hat eine eigene Tiefgaragen-Stellplatz.

Der New Golden Mile in Estepona ist auch günstig in der Nähe von seinen berühmten Nachbarn – Puerto Banus und Marbella – der Spielplätzen der reichen und berühmten seit den 1950er Jahren. Innerhalb 10 Minuten, die Sie Promi spotting in der marina, Einkaufen in Designer-Boutiquen oder eines der vielen Restaurants am Wasser.

  • Voll ausgestattete Küche
  • Parkplatz in der Tiefgarage.
  • En-Suite Badezimmer.
  • Porzellan, geflieste Böden.
  • Einbauschränke.
  • Klimaanlage warm / kalt.
  • Glasbrüstungen.
  • Private Terrasse / Solarium.
  • Sehr große Fenster.
  • Möbel-Pack optional.

Lage des Resorts:

Der Flughafen von Malaga: 60 Minuten mit dem Auto. Flughafen Gibraltar: 30 Minuten mit dem Auto. Golf: 5 Minuten mit dem Auto. Strand: 2 Minuten mit dem Auto. Marbella und Puerto Banús: 10 Minuten mit dem Auto. Estepona Stadtzentrum: 10 Minuten mit dem Auto.

Der Komplex ist fertig. (Ausstehendes LPO)

There are Apartments in this development with different square meters and prices

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 11.455 2 & 3 Bedrooms apartments in Estepona.
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 11.455 2 & 3 Bedrooms apartments in Estepona.

For sale, Under construction Property
€188,000 ,
95,21 Sq. M 2-3 Bedrooms 2-3 Bathrooms 1 Garage Year Built:

The sleek low rise white architecture of these stunning contemporary 2 and 3 bedroom Estepona apartments are designed to make a statement. The interiors will continue the minimalist theme and will be presented in a tasteful neutral palette of stone, taupe and grey.

These brand new contemporary Estepona and apartments are all about design, convenience, quality and living the Spanish dream. Located in the heart of the the popular New Golden Mile.

With very big windows that invite natural light to flood into the open plan living room and kitchen these contemporary Estepona, apartments for sale should not be missed! Patio doors provide access to a fabulous partially covered terrace featuring contemporary glass balustrades, some overlooking the lush green gardens and pool areas on the azure Mediteranean.

Notable features include the sunny south and south-westerly orientation with generously proportioned private terraces boasting stunning sea views. Surrounded by beautiful landscaped gardens, with two recreational areas sporting swimming pools and each has a dedicated underground parking space.

The New Golden Mile in Estepona is also conveniently close to its famous neighbours – Puerto Banus and Marbella – the playgrounds of the rich and famous since the 1950s. Within 10 minutes you could be celebrity spotting in the marina, shopping in designer boutiques or sampling one of the many waterside restaurants.

  • Fully equipped kitchen
  • Underground parking.
  • En-suite bathroom.
  • Porcelain tiled floors.
  • Fitted wardrobes.
  • Hot and cold air conditioning.
  • Glass balustrades.
  • Private terrace / Solarium.
  • Very large windows.
  • Furniture pack optional.

Resort location:

Málaga airport: 60 minute drive.  Gibraltar airport:  30 minute drive.  Golf: 5 minute drive.       Beach: 2 minute drive.  Marbella and Puerto Banús: 10 minute drive.  Estepona town centre: 10 minute drive.

The complex will be finished in august – september 2.018.

2 Bed. apartment from 188.000 € (95,21 Sq.M. built) (76,76 built in + 18,45  terrace + 26,09 garden)

3 Bed. apartment from 220.000 € (115,33 Sq.M. built) (89,66 built in + 25,67  terrace + 75,75 garden)

There are others Apartments in this development with different square meters and prices

Other Properties

Comments are closed.