eDomo | REF: 11.650 2 & 3 Zimmer-Wohnungen in Estepona - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 11.650 2 & 3 Zimmer-Wohnungen in Estepona

Im Bau, Im Angebot Immobilien
253,250 €
121,90 SQ. Ft 2-3 Schlafzimmer 2-3 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Exklusive Häuser, die speziell für den mediterranen Lebensstil zu genießen. Die Süd-position, großzügigen Bereich Glas und die großzügigen Terrassen gewährleisten eine optimale Nutzung des Sonnenlichts. Im Inneren, das sorgfältige Layout konzentriert sich auf die Verbesserung der gesellschaftlichen Lebens und Wahrung der Privatsphäre der intimsten Räume des Hauses.

Der offene Bereich mit der Küche, Wohnzimmer und Esszimmer erstreckt sich nach außen in Form einer kontinuierlichen Terrasse. Mit einer Fläche von mehr als 30 Quadratmetern und einem Glasgeländer, Genießen Sie atemberaubende Ausblicke von der natürlichen Umwelt.

Es gibt 2 und 3 Schlafzimmer-Eigenschaften, Wohnungen im Erdgeschoss mit Garten und Penthäuser mit Solarium und die Möglichkeit, einen privaten pool.

Die Penthäuser fungieren als ein Observatorium mit Blick auf die Landschaft von Estepona. Ihre Terrassen, mit einem Solarium und einer optionalen Privatpool, als ein weiteres Element des Designs verwoben. Die Grenzen zwischen Außen und innen sind gemischt, so dass Sie das beste Design mit Panoramablick genießen können.

Die private Erdgeschoss Gärten machen Sie in Ihrer Villa zu Hause fühlen, und genießen Sie alle kommunalen Einrichtungen.

Diese Entwicklung ist außergewöhnlich gelegen, auf halbem Weg zwischen Estepona und Marbella. Die erhöhte Lage bietet unvergleichliche Ausblicke über die Mittelmeerküste. Die natürliche Qualität des Standortes wird ergänzt durch exzellenten Zugang zu den Hauptstraßen an der Küste.

Malaga Flughafen, luxus-hotels, Restaurants mit Michelin-Sternen, Golfclubs & Golfplätze, Paddel und Tennisplätze, Krankenhäuser und Einkaufszentren, Dieser Bereich der Küste Málagas verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie eventuell benötigen könnten, um den Lebensstil zu sichern, die, den Sie schon immer wollten.

  • Küche komplett ausgestattet
  • Jede Wohnung verfügt über einen überdachten Parkplatz und ein Abstellraum enthalten.
  • Heisse alte Klimaanlage.
  • Die großen Terrassen und geräumige Zimmer weiter in die kommunale, offenen und gestalteten Bereichen.
  • Der große Pool befindet sich im Zentrum, bietet einen Ort zum Treffen und entspannen. Durch die Gebäude von außen geschützt und umgeben von Natur, das Wasser hat das Aussehen eines natürlichen Sees, private und ruhige.
  • Spa-Bereich mit beheiztem Hallenbad mit Hydromassage-Bereich. Türkisches Bad, Sauna, Umkleidekabinen, Toiletten und Duschen.
  • Ausgestattete Gemeinschaft Turnhalle.
  • Mehrzweck-Gemeinschaftsräume

Je nach Verfügbarkeit gibt es Wohnungen mit unterschiedlichen Preisen und Zählern.

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 11.650 2 & 3 Bedrooms apartments in Estepona - eDomo
Please add sliding bar widget here...
Call us: +34 952 765926


REF: 11.650 2 & 3 Bedrooms apartments in Estepona

For sale, Under construction Property
130,46 Sq. Ft 2-3 Bedrooms 2-3 Bathrooms 1 Garage Year Built:

Exclusive homes specially designed for enjoying the Mediterranean lifestyle. The south-facing position, the generous area of glass and the spacious terraces ensure an optimum use of sunlight. Inside, the meticulous layout is focused on enhancing social life and preserving the privacy of the most intimate rooms of the house.

The open-plan area containing the kitchen, living room and dining room extends outwards in the form of a continuous terrace. With an area of more than 30 square metres and a glass balustrade, you can enjoy breath-taking views of the natural environment.

There are 2 and 3 bedroom properties, ground floor apartments with garden and penthouses with solarium and with the option of a private pool.

The penthouses act as an observatory overlooking the Estepona landscape. Their terraces, with a solarium and an optional private pool, are interwoven as one more element of the design. The boundaries between the outside and the inside are blended so that you can enjoy the best design with panoramic views.

The private ground floor gardens will make you feel at home in your villa, while enjoying all the communal amenities.

This development is exceptionally located, halfway between Estepona and Marbella. Its elevated position provides unparalleled views over the Mediterranean coastline. The natural quality of the site is complemented by excellent access to the main roads on the coast.

With Malaga airport, luxury hotels, Michelin-starred restaurants, golf courses, paddle and tennis courts, hospitals and shopping centres, this area of Malaga’s coastline has all the amenities you could possibly need to secure the lifestyle you’ve always wanted.

  • Kitchen fully equiped
  • Each apartment has a covered parking space and a storage room included.
  • Hot-old air conditioning.
  • The large terraces and spacious rooms continue into the communal, open and landscaped areas.
  • The large swimming pool is situated in the centre, providing a place to meet and relax. Protected from the outside by the buildings and surrounded by nature, the water has the appearance of a natural lake, private and serene.
  • Spa area with indoor heated pool with hidromassage area. Turkish bath, Sauna, changing rooms, toilets and showers.
  • Equipped community gym.
  • Multi-purpose community rooms

There are apartments from:

2 Bedrooms 210.000 € with 100,08 Sq.M built + 30,38 Sq.M terrace

3 Bedrooms 237.000 € with 120,90 Sq.M built + 32,97 terrace + 63,29 garden

Other Properties

Comments are closed.