eDomo | REF: 12.445 2&3 Zimmer-Wohnungen in Estepona. - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 12.445 2&3 Zimmer-Wohnungen in Estepona.

Im Bau, Im Angebot Immobilien
265,700 €
138,97 SQ. Ft 2-3 Schlafzimmer 2-3 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

48 modernen Apartments befindet sich in einer begehrten nach Estepona Adresse, einer der beliebtesten Gegenden an der Costa Del Sol. Die Apartments befinden sich in bester Lage in wenigen Minuten zu Fuß zum Strand und eine Fülle von Annehmlichkeiten in der Nähe, sowie einige der besten Golfplätze an der Costa Del Sol. Mit Blick auf Meer, und große nach Süden ausgerichtete Terrassen genießen Sie einen Luxus-outdoor-Lifestyle an der Costa Del Sol.

Im charmanten Estepona gibt es viel zu genießen mit dem schönen Yachthafen-Bereich bietet eine Auswahl an Restaurants, während die malerische Altstadt ein Labyrinth von Straßen bietet zu erkunden und die Strandpromenade der Ort ist, um mit Freunden und Familie genießen zu Fuß fabelhafte Aussicht.

In der Nähe finden Sie mehrere Golfplätze und eine Fülle von Sport und Freizeitaktivitäten stehen in der Umgebung, darunter Segeln, Tennis und Reiten, Alle Freizeitaktivitäten genießen viele Menschen leben in diesem Klima.

Das Gebiet hat direkten Zugriff auf die A7 Platzieren von Marbella, Puerto Banus und Sotogrande in Reichweite. Flughäfen sind Gibraltar rund um 40 Minuten und Malaga 60 wenige Minuten entfernt. In der Nähe finden Sie Supermärkte, Restaurants, Freizeiteinrichtungen und einem fabelhaften Strand nur 500 Meter von der Entwicklung.

Diese zeitgenössische zwei und drei-Zimmer-Wohnungen sind architektonisch beeindruckende und elegante moderne Funktion entwirft sowohl intern als auch extern.

Prahlerei Erdgeschoss-Einheiten mit Gärten und Penthouse-Wohnungen mit großen Solarien Wohnungen im ersten Stock haben auch hervorragende Südlage Terrassen. Stellen Sie sich zum Frühstück auf der Terrasse mit dem Mittelmeer als Kulisse aufzuwachen. Licht, hell und luftig offen gestaltete Interieur weichen Außenraum, die nahtlos integrieren.

Einbauleuchten im ganzen fügt das interne Ambiente. Schlafzimmer-Funktion Einbauschränke und geräumige Schlafzimmer enthält ein en-suite Badezimmer.

  • Eine Auswahl an Porzellan oder Laminat Holz Bodenbelag im gesamten
  • Voll ausgestattete Küche
  • Kompakte Quarz Küchenarbeitsplatte
  • Klimaanlage warm / kalt
  • Private Terrasse/Garten/Dachterrasse
  • Master-Bad in einer Auswahl von Farben
  • Einbauschränke in verschiedenen Farben
  • Panel Technologie bereit Telekommunikation
  • Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Sonnenschutz
  • Wenige Gehminuten zum Strand
  • Erwachsene und Kinder Salzwasser-Pool
  • Übung-Freigelände
  • Sensationeller Meerblick (von einigen Unterkünften)
  • Unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten
  • Inneren Personalisierung Optionen

2 Zimmer-Wohnungen von: 265.700 € mit 138,97 M2 gebaut (80,82 in + 51,90 Terrasse)

3 Zimmer-Wohnungen von: 272.000 € mit 153,44 Qm buit (107,70 in + 37,38 Terrasse).

 

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 12.445 2&3 Bedrooms apartments in Estepona. - eDomo
Please add sliding bar widget here...
Call us: +34 952 765926


REF: 12.445 2&3 Bedrooms apartments in Estepona.

For sale, Under construction Property
138,97 Sq. Ft 2-3 Bedrooms 2-3 Bathrooms 1 Garage Year Built:

48 contemporary apartments located in a sought after Estepona address, one of the most popular areas on the Costa del Sol. The apartments are in a prime location within a few minutes walk of the beach and a wealth of nearby amenities, as well as some of the best golf courses on the Costa del Sol. Boasting superb sea views, and large South facing terraces perfect for enjoying a luxury outdoor lifestyle on the Costa del Sol.

In charming Estepona there is plenty to enjoy with the lovely marina area offering a selection of restaurants whilst the quaint old town provides a labyrinth of streets to explore and the beachside promenade is the place to walk with your friends and family enjoying fabulous views.

Nearby you will find several championship Golf courses and a wealth of sport and leisure activities are available in the vicinity including sailing, tennis and horse riding, all pastimes enjoyed by many living in this climate.

The area has direct access to the A7 placing Marbella, Puerto Banus and Sotogrande within easy reach. Airports include Gibraltar around 40 minutes away and Malaga 60 minutes away. Nearby you will find supermarkets, restaurants, leisure facilities and a fabulous beach just 500 metres from the development.

These contemporary two and three-bedroom apartments are architecturally stunning and feature sleek modern designs both internally and externally.

Boasting ground floor units with gardens and penthouse apartments with large solariums the first floor apartments also have superb south facing terraces. Imagine waking up to breakfast on the terrace with the Mediterranean Sea as your backdrop. Light, bright and airy open plan interiors give way to outside space that integrate seamlessly.

Recessed lighting throughout adds to the internal ambiance. Bedrooms feature fitted wardrobes and the spacious master bedroom includes an en suite bathroom.

  • A choice of Porcelain or Laminate Wood flooring throughout
  • Fully equipped kitchen
  • Compact quartz kitchen worktop
  • Hot and cold air conditioning
  • Private terrace/garden/roof terrace
  • Master ensuite bathroom in a choice of colours
  • Fitted wardrobes in a choice of colours
  • Technology ready telecommunications panel
  • Floor to ceiling windows with solar control
  • Walking Distance to the Beach
  • Adult and Children’s Saltwater Pool
  • Open Air Excercise Area
  • Sensational Sea Views (from some units)
  • Walking Distance to all Amenities
  • Interior Personalisation Options

2 Bedrooms apartments from: 235.000 € with 138,97 Sq.M built (80,82 in + 51,90 terrace)

3 Bedrooms apartments from: 270.700 € with 153,44 Sq.M buit (107,70 in + 37,38 terrace).


Other Properties

Comments are closed.